Cordy 2 – In der neuen Welt warten schon die nächsten Abenteuer

Beschreibung der kostenlosen App:
Bei wirklich guten Spielen gibt es oft eine Fortsetzung. Auch Cordy geht nun in die zweite Runde und kämpft sich seinen Weg durch eine neue Welt. Die Welt des Karneval passt recht gut zum derzeitigen Fasching.

Da hat man sich mühsam durch eine Welt gekämpft, nur im in der neuen Welt endlich Frieden zu finden und dann muss man hier gleich wieder gegen einen Bösewicht antreten. Diese nimmt keine Rücksicht auf dich und lässt dich zumindest in 4 Levels das schöne Spiel antesten. Vielleicht schaust du dir aber auch mal den ersten Teil an.

Spiel mit Cordy und passe ihn an

Wie schon im ersten Teil kannst du auch hier für ein nettes Outfit sorgen. Dafür stehen dir eine Menge Hüte und Farben zur Verfügung. Da man dafür aber auch reales Geld ausgeben kann, sollte man gegebenenfalls die In-App Kauf Funktion im Android Phone oder Tablet deaktivieren. Das geht bei diesem Game ganz einfach, indem du in das Pausenmenü gehst.

Besiege den bösen Boogaloo

Mit seinen fiesen Boogie Bots macht er dir das Leben schwer. Aber auch du hast Bots, mit denen du dich verbünden kannst. Gemeinsam mit Magnet Bot, Smash Bot, Copter Bot und vielen anderen bist du deutlich stärker, als wenn du es alleine versuchen würdest.

Leider kann man nur 4 der 30 Levels kostenlos spielen. Aber für einen ausführlichen Einblick in das Gameplay und die Funktionen sollte das reichen.


(194) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA