Crazy Kangaroo – Schelles und kostenloses Jump&Run Abenteuer

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor einigen Wochen haben wir euch Monster Shooter vorgestellt, dessen Macher nun mit dieser Android App ein weiteres tolles und kostenloses Spiel für euch in den Play Store gebracht haben.

Dieses Jump&Run ist zwar auch “nur” 2D, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Wer hoch hinaus will, der fällt tief

Manchmal kann es aber auch ein glücklicher Umstand sein, tief zu fallen. Vor allem wenn man nicht freiwillig so hoch hinaus gebracht wurde. Der arme Barny wurde nämlich von Wilddieben gefangen, die das niedliche Känguru haben wollten. Durch einen glücklichen Umstand ist er aber aus dem Transportflugzeug geflogen und macht sich sofort auf den Rückweg nach Hause.

Wunderschöne, handgezeichnete Grafiken

Optisch machen die 3 Welten einen sehr guten Eindruck. Auf meinem Evo 3D lief alles sehr flüssig und selbst die Steuerung machte genau das, was sie soll. Dabei ist das bei einer kompletten Bedienung durch den Lagensensor nicht immer der Fall. Aber das Känguruh sprang immer dorthin, wo ich es auch haben wollte. Durch die Neigung nach links oder rechts steuerst du Barny in diese Richtung. Indem du dein Android Phone vor und zurück neigst erhöhst oder reduzierst du die Sprungweite.

Durch den Dschungel gehetzt

Viel Zeit bleibt dir aber nicht, um die Sprünge zu trainieren. Hinter dir sind Eingeborene mit einem Einbaum und schleudern Speere auf dich. Diese Flucht kannst du im 50 Missionen umfassenden Story Modus oder auch im Endlos-Modus spielen.

Viele Extras erleichtern die Flucht

Der Shop bietet dir eine ganze Menge Extras, mit denen du auch schwere Missionen meistern kannst. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten, diese zu erwerben. Zum einen natürlich gegen Bares, indem du dir Münzen kaufst. Andererseits lassen sich diese Münzen aber auch kostenlos beschaffen, indem du andere Spiele probierst. Dabei reicht es zumeist aus, diese zu installieren und einmalig zu starten. Danach bekommst du deine Münzen und kannst die App wieder löschen.


(3.002) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA