Crazy Machines THD GoldenGears – Erstelle die verrücktesten Konstruktionen in der Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Hier darfst du auch mal abseits der Schule experimentieren und die verrücktesten Maschinen bauen. Dennoch handelt es sich bei dieser kostenlosen Android App nicht um einen Baukasten, sondern um ein Puzzle-Spiel.

Deine Aufgaben kommen allesamt aus dem Bereich der Physik, auch wenn das einigen von euch nicht schmecken mag 😉
Für deine Konstruktionen greifst du auf einen Fundus von 60 verschiedenen Bauteilen zurück. Da kann es schon mal echt schwer sein, sich für ein Teil zu entscheiden.

42 Herausforderungen innerhalb einer gelungenen Physik-Engine

Vielleicht solltest du dir das Video im Artikel anschauen, damit du einen kleinen Eindruck von den zu erwartenden Aufgaben bekommst. Eine große Bastelaufgabe wird es aber jedes mal, wenn du eine Maschine kreierst, die dann auf ihre eigene Art etwas anderes bewegen kann. Lass sie pusten, etwas schieben oder ziehen und auch mal explodieren.

Wilde Konstruktionen auf deinem Android Phone

Wenn du die Aufgabe bekommst, ein Teil von einem Ort zu einem anderen zu transportieren, dann fängst du an, verschiedene Dinge zu kombinieren. Schiebe mit deinem Finger Platten, Bälle, Kisten, Ventilatoren, Bomben und zahlreiche andere Dinge an die richtige Stelle und starte dann dein Experiment.

Für alle Bastler und Puzzle-Fans ist diese kostenlose Android App eine geniale Spielwiese, auf der sie sich mal so richtig austoben können.


(917) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA