Critical Strike Portable – Klasse Android Shooter mit guter 3D-Grafik und Mehrspieler-Modus

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Baller-Fans sollen heute natürlich auch nicht zu kurz kommen und daher gibt es noch einen schönen 3D-Shooter, bei dem man sich so richtig austoben und die Rohre der Waffen zum Glühen bringen kann.

Wer hier nicht genug zum Ballern findet, dem kann man wirklich nicht mehr helfen 😉

Tolle Grafik mit vielen Effekten

Die 3D-Grafik lässt keine Wünsche offen und man kommt auch akustisch voll auf seine Kosten. In den vielen verborgenen Ecken und Winkeln der Umgebungen verstecken sich zahlreiche Gegner, die sofort das Feuer eröffnen, sobald sie dich erblicken und ihre Deckung verlassen. Jetzt wird sich zeigen, wer der Schnellere ist.

Grundsätzlich braucht man einen Shooter sicher nicht erklären. Jeder hat vermutlich schon mal einen gespielt und weißt genau, was zu tun ist.

Steuerung per virtuellem Joystick

Ich persönlich tu mich immer etwas schwer mit einer Steuerung dieser Art. Aber ich wüsste auch nicht, wie man es besser umsetzen könnte. Die Verwendung der Neigungssteuerung wäre sicher noch schwieriger und Pfeiltasten sind zu unkomfortabel.

Alleine oder gegen Freunde spielen

Immer nur alleine gegen dumme Bots spielen, wird irgendwann mal langweilig. Da macht es deutlich mehr Spaß, wenn dir echte Gegner gegenüberstehen. Diese sind weniger berechenbar und machen es dir deutlich schwerer. Aussuchen kannst du diese lokal im Netzwerk oder auch online. Das Gute daran ist, das es auch plattformübergreifend funktioniert und deine Gegner daher nicht unbedingt ein Android Phone haben müssen. Es geht auch mit einem iPhone oder über Internet.

Kleine Schwächen

Es kann schon mal passieren, das die App abstürzt. Das ist sicher ärgerlich, aber man sollte es auch nicht überbewerten. Für eine kostenlose App ist es schon ein hervorragendes Spiel, das eine tolle Grafik und starke Gegner bietet.


(5.908) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA