Cut the Rope: Time Travel – Der Klassiker geht mit einer neuen Android App in die nächste Runde

Beschreibung der kostenlosen App:
Cut the Rope gehört unbestritten zu den beliebtesten Puzzlespielen im Play Store. Mit Time Travel gibt es nun eine weitere kostenlose Android App, bei der du Seile und Ketten zerschnibbeln darfst. Daran hängen leckere Süßigkeiten für Om Nom.

Schade ist nur, das es auf eine Zeitreise geht und die Leckereien nicht für Om Nom alleine, sondern auch für seine Ahnen sind. Aber damit muss er wohl leben und gerecht teilen.

Direkt in den Mund mit den Leckereien

Sämtliche Leckereien, die in den Levels an Ketten und Seilen hängen und schwingen, müssen im Mund von Om Nom und seinen Vorfahren landen. Dazu ist es erforderlich, das sie genau im richtigen Moment abgeschnitten werden. Oftmals kommt man so aber nicht auf direktem Wege ans Ziel und muss verschiedene Hilfsmittel nutzen. Aber auch für das Durchtrennen der Ketten kommen diverse Gerätschaften und Bomben zum Einsatz.

Vom Mittelalter bis zur Steinzeit

Süßes mochte man in jeder Zeit gerne und so geht es auch in verschiedene Epochen. Besuche die Ritter im Mittelalter und begib dich an den Hof des Pharao im antiken Ägypten. Auch ein Pirat ist unter deinen Vorfahren zu finden.

Die aktuelle Fortsetzung bringt den Fans von Cut the Rope wieder neues Futter und neue Levels, bei denen es mal wieder um die Physik geht. Aber man braucht keine Angst haben, das es jetzt in Schule und Lernen ausartet. Damit hat das Spiel wirklich nichts zu tun.


(553) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA