D7 Google Reader – Ein gelungener RSS Reader mit vielen Features

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein sehr guter kostenloser Google Reader Client ist der D7 Google Reader, der zudem auch noch spürbar schneller als das Original ist. Er verwaltet RSS, Atom und News.

Bereits auf dem Startbildschirm wird man mit schönen, großen Symbolen begrüßt. In der „Reading List“ kann man direkt in die ungelesenen Feedeinträge springen. Mit Subscriptions lassen sich alle abonnierten Feeds und deren Inhalt anzeigen.
Dabei kann man natürlich wählen, ob man alles sehen möchte oder nur die neuen Meldungen. Jede Meldung lässt sich mit Sternchen versehen, damit sie später erneut aufgerufen werden kann ohne sie in den unzähligen anderen News suchen zu müssen.

Besonders schön ist, das sich Feeds direkt aus dem Browser hinzufügen lassen. Das erspart den lästigen Umweg per Copy&Paste.
Feeds können auch gespeichert werden und lassen sich später offline aufrufen und lesen.
Neue Feeds lassen sich problemlos hinzufügen. Entweder geschieht das über eine Feedsuche oder direkte Eingabe der Feedadresse.

Viele weitere nützliche Features warten noch auf dich. Das kleine Werbebanner im unteren Bereich stört nicht wirklich. Ich habe aber letztlich doch die Pro Version gekauft, da ich den Entwickler unterstützen möchte und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden bin. Die kostenlose App hat keine Einschränkungen gegenüber der kostenpflichtigen Version.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA