dailyme TV, Serien & Fernsehen – Top TV-Programme und für jeden etwas dabei

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor längerer Zeit habe ich dailyme schon auf meinem iPhone genutzt und nun wird es auch mal Zeit für einen Test auf meinem Android Phone. Immerhin lassen sich mit der kostenlosen Android App eine ganze Menge Serien anschauen.

Anfangs habe ich nur den Podcast „Mein iPhone und ich“ angesehen, da das restliche Programm recht überschaulich war. Seitdem hat sich aber eine ganze Menge getan und dailyme ist ein echter Ersatz für das reguläre TV-Programm.

Meine Lieblingsserien wann immer ich will

Im Gegensatz zu den wenig interessanten Serien zu Beginn, gibt es heute echte Highlights zu sehen. Man kann sich jederzeit in die Top-Serien der großen Sender Pro7, Sat1, Kabel1, Das Erste, ZDF und viele andere einschalten. Wer gerne mal Germanys next Topmodel, Der letzte Bulle, Abenteuer Auto und viele viele weitere Sendungen sehen möchte, ist künftig nicht mehr auf einen Fernseher und die festen Sendezeiten angewiesen.

Kinder kommen ebenfalls auf ihre Kosten

Auch für die Kleinen gibt es eine ganze Menge Zeichentrickfilme für jedes Alter. In der entsprechenden Rubrik findet man Sendungen für Vorschulkinder, die ganze Familie und allgemeine Cartoons für Groß und Klein.

Einfache und doch gewöhnungsbedürftige Bedienung

Für einen Neuling ist es anfangs etwas schwierig an seine Sendungen zu kommen. Eigentlich denkt man, durch einen Klick auf „Einschalten“ schaut man sich einen Film an. Allerdings passiert dann gar nichts und man wartet vergebens. Erst wenn man auf die untere Vorschau tippt, lassen sich die heruntergeladenen Folgen starten.

Neben vielen beliebten Serien hat die App aber noch eine ganze Menge zu bieten. Ich schaue selber ganz gerne Dokus an, sodass ich gerne auf diese Rubrik klicke. Aber auch die interessanten Podcasts aus allen möglichen Bereichen schaue ich mir immer wieder an. Besser kann man kostenlos nicht an beliebte Serien und interessante Informationen kommen. Die App verdient eine ganz klare Donwloadempfehlung.


(24.812) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA