Dark Avenger – Mit Full-HD Grafik geht es gegen Bosse oder andere Spieler

Beschreibung der kostenlosen App:
Pack deine Konsole in die Ecke, hol dein Android Phone oder Tablet raus und lass dich von dieser kostenlosen Android App in die tiefsten Tiefen der gefährlichsten Dungeons entführen.

Bei manchen Spielen hat man mittlerweile wirklich dein Eindruck, das Handy oder Tablet hat die Konsolen fast vollständig ersetzt. Zumindest bei den kleinen Handhelds ist das schon lange der Fall. Bei den Großen wie die Xbox oder Playstation wird das sicher noch eine Weile dauern. Aber auch die Anbindung ans TV Gerät wird immer häufiger genutzt, um ein echtes Konsolenfeeling zu bekommen.


Wähle deine Klasse

So manches RPG hat zwar mehr Klassen zu bieten als Dark Avenger, aber im Grunde reichen ein Nah- und ein Fernkämpfer vollkommen aus. Wähle hier zwischen dem Templar als Nahkampfkrieger und dem Bogenschützen, der seine Gegner auch aus der Ferne erlegt. Beide haben natürlich ihre Vor- und Nachteile, bei denen man einfach nur wissen muss, wie diese einzusetzen sind.

Spieler kämpft gegen Spieler

In den unwirtlichen Orten des Spiels begegnen dir natürlich eine ganze Menge Kreaturen, mit denen du dich messen kannst, aber gerade der Kampf gegen andere Spieler hat einen ganz besonderen Reiz. Im neuen PvP Modus dürfen kleine Teams von 3 Spielern gegeneinander antreten.

Gelungene 3D-Grafik mit zahlreichen Effekten und Animationen

Auch optisch kann das Spiel wirklich überzeugen. Rennt man mit seinem Charakter durch den Dungeon und setzt dabei seine Waffen und Fähigkeiten ein, dann erlebt man ein imposantes Feuerwerk auf beiden Seiten. Die Full-HD Grafik bringt dabei jedes noch so kleine Detail heraus und die Lichteffekte tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei.

Fazit:
Nicht jeder schlägt sich gerne mit anderen Spielern herum oder arbeitet sich in den wöchentlichen Bestenlisten nach oben. Wer solche Spiele jedoch mag, wird Dark Avenger lieben. Während einer Session ist allerdings eine durchgehende Internetverbindung erforderlich, was bei einem MMORPG jedoch normal ist. Andernfalls könnte man sich auch gar nicht mit den anderen Spielern treffen.

(154.007) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Informationen zu Ihren Apps
Aktive Apps abrufen
Ihre sozialen Informationen
Kontakte lesen, Anrufliste lesenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA