DasTelefonbuch für Deutschland als kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Die einfachste Möglichkeit nach einer bestimmten Nummer zu suchen, ist immer noch das Telefonbuch. Zwar gibt es reichlich Webseiten, die diesen Dienst anbieten, aber über eine reine Android App geht es immer noch am schnellsten.

Du hast hier in kürzester Zeit deine private oder geschäftliche Nummer gefunden. Aber du bekommst nicht einfach nur die Nummer angezeigt, sondern auch auf einer Karte oder eiem Stadtplan den Ort. So weißt du genau, wohin du fahren musst.

Neben der ganz normalen Suche hast du aber auch noch die Möglichkeit über die Schnellsuche direkt Restaurants, Apotheken, Taxen, Hotels oder Geldautomaten anzeigen zu lassen.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA