DESTINIA – Auf der Suche nach deiner Kindheitsliebe begibst du dich in diesem Rollenspiel in Gefahr

Beschreibung der kostenlosen App:
Im Gefängnis gründet der königliche Gardist Duke mit seiner Prinzessin eine Allianz. Gemeinsam versuchen sie das unmenschliche Königreich zu bekämpfem. Die kostenlose Android App bietet neben gutem Rollenspiel auch reichlich Action.

Man kann auch ins Gefängnis kommen, wenn man nichts gemacht hat. Das passiert nicht nur in der realen Welt. So ist es dem guten Duke auch ergangen, da er sich weigerte unschuldige Zivilisten zu töten. Nun muss er mit den Konsequenzen leben. Aber eine gute Prinzessin, die ebenfalls im Gefängnis sitzt, heilt ihn und beide flüchten zusammen.

Die Freundin ist weg – Das Abenteuer beginnt

Zurück im Dorf findet Duke nur noch Leichen. Aber wo ist seine geliebte Lena? Er muss sie finden und begibt sich somit auf einen langen und sehr gefahrvollen Weg. Durch die Allianz mit der Prinzessin sollte das aber kein unmögliches Unterfangen mehr sein.

Stundenlanges Rollenspiel garantiert

Wie die meisten Rollenspiele ist auch dieses sehr komplex. Zum einen kannst du aus 3 Klassen wählen und hast zahlreiche Fertigkeiten, die du alle erlernen und verbessern kannst. Zu den Hauptklassen kommen noch einmal 6 Unterklassen. Über das Haustiersystem erschaffst du dir einen treuen Begleiter, der dich im Kampf unterstützt und manchmal sogar mehr leistet als du. Ein solches Tier wäre auch in der realen Welt manchmal sehr nützlich.

Jede Menge Fähigkeiten warten auf den Einsatz

Die Bäume der Fertigkeiten umfassen 39 Einträge. Diese kannst du im Kampf anwenden und auch trainieren. Die Gegenstände, die du bei deinen Aufgaben nutzt, lassen sich zudem auch noch selber zusammenstellen. An spielerischen Möglichkeiten mangelt es in der kostenlosen Android App keinesfalls.


(22.280) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA