DH Texas Poker – Jede Menge kostenlose Chips warten hier auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man an Kartenspiele denkt, dann kommt einem vermutlich Poker als erstes in den Sinn. Das lässt sich mit der richtigen App auch hervorragend mit vielen anderen Spielern auf dem Android Phone spielen.

Über die Regeln braucht man sicher nicht viele Worte verlieren. Wer schon oft gespielt hat, wird sich schnell einfinden. Aber auch als Neuling findest du die passenden Mitspieler, bei denen du dich zu einem echten Pokerface entwickeln kannst.

Zum Spielen werden dir verschiedene Möglichkeiten geboten. Du kannst dich sofort an einen Tisch mit anderen Spielern setzen oder auch einen privaten Raum mit deinen Freunden eröffnen.

Für die meisten ist aber bestimmt die Chance auf viele kostenlose Chips interessant. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen gibt es eine Art Lotterie beim Einloggen und zum anderen kannst du dich auch von anderen Spielern beschenken lassen. Für den Start bekommst du 50.000 Chips gratis.Wenn dir das aber alles nicht reichen sollte, dann kannst du auch ein bisschen Bares investieren und dir weitere Chips besorgen.

Grundsätzlich ist die Android App wirklich gelungen und bietet alles, was das Pokerherz höher schlagen lässt.


(1.301) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA