Diner Dash – Auch auf dem Android Phone darfst du nun ein Restaurant führen

Beschreibung der kostenlosen App:
Bis vor kurzem war Diner Dash noch den Besitzern von iPhone und Co vorbehalten. Jetzt darfst du auch auf deinem Android Phone die Gäste deines kleinen Restaurants zufrieden stellen und dabei deine Burger servieren.

Optisch kann das Spiel nicht mehr mit aktuellen games mithalten. Es wird immer noch eine Grafik verwendet, die ein wenig an die guten alten Handys erinnert, bei denen man noch mit oder ohne Abo die kleinen Spielchen installiert hat.

Nur zufriedene Gäste bringen auch Geld

Es handelt sich bei diesem Spiel nicht um eine typische Aufbausimulation, bei der ein Restaurant von der Pike auf aufgebaut werden muss. Stattdessen durchläuft man hier diverse Levels, in denen es immer mehr Gäste gibt, die nach einer schnellen Bedienung schreien. Es handelt sich daher also eher um ein Management-Spiel.

Jeder Gast ist anders

Es gibt hier natürlich auch die breite Masse der normalen Gäste. Aber immer wieder kommt ein ganz besonderer Gast in dein Restaurant, der auch eine besondere Aufmerksamkeit fordert. Schauspieler, Sänger und andere berühmte Personen lassen sich eben nicht mit dem normalen Service abspeisen.

Nicht so schön sind die vielen In-App Käufe. Vor denen ist man nicht mal gefeit, wenn man auf die kostenpflichtige Deluxe Version umsteigt. Am besten schaust du einfach mal, wie weit du bei dem ansonsten schönen Spiel ohne reales Geld kommst. Bis du bei einem 5-Sterne Restaurant angekommen bist, vergeht zumindest eine ganze Menge Zeit.


(357) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Wirkt sich auf den Akku aus
Ruhezustand deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA