DINO HUNTER: DEADLY SHORES – Urzeitliche Jagd mit modernsten Waffen

Diese kostenlose Android App bringt dich ein paar Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit. Eine Forschungsreise wird es aber nicht. Stattdessen machst du dich auf die Jagd nach längst ausgestorbenen Dinosauriern.

Viele würden die Dinosaurier sicher gerne erforschen. Allerdings wäre das für einen Shooter ein wenig zu langweilig. Also schnappst du dir deine Waffen und machst dich auf die gefährliche Jagd nach den Urzeitgiganten.

Jäger und Gejagter

Die Dinosaurier warten nicht geduldig auf deinen finalen Schuss. Schnell kann aus einem Jäger dabei auch mal der Gejagte werden. Dann ist es nicht leicht, dem Jäger auf der von der Zivilisation abgeschnittenen Insel zu entkommen. Mit den richtigen Waffen kannst du diese Gefahr jedoch reduzieren.




Mächte Waffen für mächtige Tiere

Mit einer kleinen Pistole brauchst du dich gar nicht erst auf die Jagd begeben. Damit würdest du die Giganten bestenfalls ein wenig pieksen. Das Spiel hält aber für jeden Gegner die richtigen Waffen parat. Du musst sie dir nur zuvor verdienen. Das kann ohne In-App Käufer manchmal ein wenig länger dauern.

Zur Wahl stehen neben halbwegs normalen Schusswaffen auch schwere Geschütze wie der Raketenwerfer. Sogar ein paar futuristische Waffen sind darunter. Bei manchen Gegner ist nicht nur die reine Federkraft entscheidend, sondern auch eine schnelle Schlussfolgerung. So zum Beispiel bei der Jagd nach Flugsauriern wie dem Pterandon.

Grafisch hat die Android App einiges zu bieten und verlangt daher auch ein gewisses Minimum an Performance. Die meisten modernen Android Phone sollten allerdings keine Probleme haben.

Fazit:
Für Ballerfreunde hat das Spiel eine ganze Menge zu bieten. Ein typischer Shooter ist es jedoch nicht. Aber vielen macht es sicher auch Spaß, sich einfach mal auf die Lauer zu legen und im richtigen Moment den Abzug zu ziehen.

(89418) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA