Dino Pets – In dieser Android App vermehren sie sich prächtig

Menschen und Dinosaurier lebten friedlich miteinander und auch der Einschlag des großen Meteors konnte diese Gemeinschaft nicht auslöschen. Das beweist dieses neue Aufbauspiel von Miniclip. Ein wenig Hilfe könnten die Dinos allerdings doch von dir gebrauchen, damit der Aufbau der neuen Siedlung schnell voranschreitet.

Vor lauter Dinos sieht man das Nest schon gar nicht mehr. Damit es zu dieser Artenvielfalt kommt, solltest du dich an die Aufzucht der kleinen Dinos machen und ihnen ein schönes zuhause erschaffen. Nach der langen Fluch haben sie sich das redlich verdient.


Knuffige Aufbausimulation mit leicht verdrehter Geschichte

So ganz stimmt die Geschichte der kostenlosen App natürlich nicht. Aber bevor wir uns mit Kleinigkeiten aufhalten, kreuzen wie lieber ein paar Dinos und erschaffen eine komplett neue Spezies. Neben den 50 verschiedenen Dinos, die sich an echten Dinosauriern orientieren, gibt es auch noch 20, die es so nie gegeben hat. Vorausgesetzt natürlich, das du sie auch entdeckst.

Erschaffe ein schickes und sicheres Heim

Wie bei jeder Aufbausimulation gibt es natürlich auch eine ganze Menge drum herum. Damit du ein bisschen Geld verdienst, brauchst du unter anderem Geschäfte. Mit den Einnahmen lassen sich wiederum Arbeitskräfte anheuern, die sich um den weiteren Ausbau kümmern. Ein paar Minispiele lenken dich derweil ein wenig vom harten Alltag in der neuen Siedlung ab. Stattdessen kannst du aber auch mal ein paar Freunde besuchen und dir anschauen, was diese so alles gebaut haben.

Fazit:
Mit Dino Pets hat Miniclip wieder mal ein schönes Spiel in den Play Store gebracht. Da es sich hier um ein kostenloses Aufbauspiel handelt, kann auch reales Geld ausgegeben werden. Bis zu 100 Dollar für Diamanten finde ich allerdings schon mehr als happig. Zum Spielen ist auch eine bestehende Internetverbindung erforderlich.

(63) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA