Donkey Jump – Bring den Esel in den Himmel mit diesem coolen Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit einem Doodle Spiel hat alles begonnen. Dann wurde es oft kopiert, aber nur wenige Kopien waren auch wirklich gut. Eine der gelungenen Android Apps ist Donkey Jump. Grafisch wurde das Spiel sehr schön aufgemacht.

Die Steuerung erfolgt, wie bei allen Spielen dieser Art, durch Neigung des Android Smartphones. Man braucht sich also noch umzugewöhnen, wenn man gerne Jump-Spiele spielt und auch schon einige vorher hatte.

Da der kleine Esel gerne in den Himmel fliegen möchte, solltest du schon recht hoch springen, damit er auch die Sonne sehen kann.
Aber nicht nur am Tage springt er, sondern hüpft auch in der Nacht durch den Sternenhimmel.

Auf deinem Weg nach oben findest du eine Menge unterschiedlicher Power-Ups, die dir außergewöhnliche Kraft geben können.
Das Android Spiel unterstützt bereits große Bildschirme mit Android 3.0, auch wenn wir mittlerweile schon bei Android 4.x angelangt sind. Solltest du also ein Tablet haben, dann hast du noch mehr Spaß mit diesem Spiel.

Und jetzt leg los und schnapp dir die ganzen Errungenschaften auf deinem Weg nach oben.


(15.400) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA