Doodle Devil™ F2P – Nach Doodle God kommt die Zerstörung der kompletten Welt

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor einigen Tagen haben wir Doodle God vorgestellt, bei dem es darum geht, etwas zu erschaffen. Dazu muss es natürlich auch ein Gegenstück geben, bei dem man gebaute Sachen auch wahllos zerstören kann.

Genau das wird dir bei Doodle Devil geboten. Genau wie bei Doodle God gibt es auch hier eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Die beiden unterscheiden sich nicht in den Inhalten des Spiels. Allerdings muss man bei der Free2Play Version reales Geld investieren, wenn man schnell voran kommen möchte. Es gehört also eher in die Kategorie der Freemium Spiele. Das es auch Werbung gibt, braucht sicher nicht gesondert erwähnt zu werden.

Das Universum ist bereits fertig und wartet auf seine Zerstörung

Zwar werden auch hier die Basiselemente kombiniert, um komplexe Strukturen zu entwickeln. Allerdings werden diese nur dazu genutzt, um die Welt zu zerstören. Bau dir einen Dämon, Zombies und verbreite auf unterschiedlichste Arten Tod und Vernichtung.

Alles beginnt mit einem Menschen und einen Apfel

Das kommt dir doch sicher noch aus dem Religionsunterricht bekannt vor. Irgendwas war da doch mit Adam und einem Apfel? Zerbrich dir darüber lieber nicht den Kopf und mach dich direkt an die Erschaffung von insgesamt 157 mehr oder weniger komplexen Strukturen, die allesamt zur Vernichtung der Welt eingesetzt werden können.

Wer sich bereits mit Doodle God beschäftigt hat, hat vielleicht auch mal Lust, genau das Gegenteil zu spielen. Aufbauspiele gibt es schließlich genug. Jetzt kommt das Zerstörungsspiel.


(17.101) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA