Doodle God™ – Erschaffe Naturkatastrophen, Armeen und Zivilisationen auf deinem Android Phone

Ein Gott zu sein, ist gar noch so leicht, wie du in diesem reduzierten Android Spiel schnell feststellen kannst. Mit einigen Elementen, die dir als Basis dienen, erschaffst du im Laufe der Zeit unglaubliche Dinge auf deinem Android Phone.

Wer das Angebot von Amazon nicht mehr erwischt hat oder sich vorab das Spiel noch genauer ansehen möchte, kann sich auch die kostenlose Version laden. Hier wird allerdings reales Geld erforderlich, wenn man schneller voran kommen möchte.

Erstelle mehr als 300 Gegenstände und Konzepte

Aus den Elementen, die dir zur Verfügung stehen, erstellst du wesentlich komplexere Dinge. Leider lässt sich das Video nicht ansehen, da Google ein paar Probleme mit der Gema hat, wie der eine oder andere sicherlich schon hier und da gelesen hat.




Coole Doodle Optik

Wie man auch schon dem App Titel entnehmen kann, wurde bei der Grafik auf den Doodle Style gesetzt. Allerdings wirkt es optisch deutlich schicker, als das Gekritzel so manch anderer Games.

In verschiedenen Episoden wirst du mit herausfordernden Missionen konfrontiert, denen sich auch noch einige Minispiele anschließen. Im Vordergrund steht aber das Erschaffen komplexer Strukturen. Als Gott stehen dir alle Grundelemente zur Verfügung, aus denen du Naturkatastrophen, Armeen und ganze Zivilisationen erstellen kannst. Ein lang anhaltender Spielspaß ist dir hier sicher.

Fazit:
Nicht immer versteht man auch die Kombination der verschiedenen Elemente. Aber das muss man auch gar nicht. Spaß macht das Spiel auf jeden Fall und kostenlos sollte es auf keinen Fall links liegen gelassen werden. Die Grafiken sind knuffig und zum Rätseln ist auch genug vorhanden.

Von 1,79 auf 0,00 EUR reduziert
(6417) – ∅: 4,3

Doodle God im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA