Down The Hatch! – Spiel mit Stinky der verfressenen Fledermaus

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Fledermäuse auf Donuts und Kuchen stehen, dürften sicher nur wenige wissen. Aber in diesem Spiel siehst du, wie wild die kleine Fledermaus auf das ganze Süßzeug ist und musst sie kugelrund füttern.

Stinky die kleine Fledermaus hat permanent Hunger. Aber sie isst nichts, was ihre Kollegen sonst so verzehren. Es müssen schon leckere Donuts oder Torten sein.

Im freien Fall lenkst du Stinky mit der Neigungssteuerung durch die Luft und sammelst dabei das ganze Essen ein. Ganz ungefährlich ist das natürlich nicht. Abgesehen von Karies und Diabetes warten auch noch verschiedene Hindernisse, die dich von deinem Schmaus abhalten wollen.

Wenn man diese Android App über den Play Store laden will, dann kostet sie 0,79 EUR. Derzeit ist sie aber die App des Tages bei Amazon, sodass du sie heute auch gratis bekommen kannst. Dafür gibt es dann einen kleinen Nimmersatt, den du durch verschiedene Welten führst und dich gegen gierige Monster und Blitze von wütenden Wolken zur Wehr setzt.

Vielleicht kriegst du den Vielfrass irgendwann einmal satt. Bis dahin musst du dich aber mit schnellen Reaktionen durch die Levels quälen und zahlreichen Hindernissen ausweichen.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(77) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA