Dragon, Fly! – Schaffst du es, dem kleinen Drachen das Fliegen beizubringen

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein tolles Spiel mit hohem Suchtfaktor versteckt sich in dieser kostenlosen Android App. Statt eines Vogels musst du dich hier mit einem kleinen Drachen herumschlagen. Schaffst du es ihm das Fliegen beizubringen?

Die ganze Landschaft in diesem Spiel ist übersät mit kleinen und großen Hügeln. Diese sind aber perfekt zum Lernen. Mit viel Schwung kannst du diese zum Abheben benutzen.

Eine App für große Sprünge

Je größer deine Sprünge sind, desto eher kannst du den kleinen Drachen wieder zurück in sein Nest bringen. Dabei musst du aber auch auf deine Flugbahn und die Landung aufpassen, wenn du dich nicht laufend ausbremsen willst.

Ein einziger Finger reicht

Die Steuerung ist sehr einfach und du brauchst im Grunde nur einen Finger um dieses Spiel zu spielen. Aber gerade das birgt auch eine hohe Suchtgefahr, die dich nicht so schnell wieder von dieser Android App loskommen lässt. Das Spiel ist aufgrund seiner Einfachheit auch für fast alle Altersgruppen geeignet und Kinder haben ebenso ihren Spaß mit dem kleinen Drachen.

Das Spielprinzip dieses Physik Spiels wurde schon in zahlreichen anderen Apps umgesetzt, aber es macht dennoch immer wieder Spaß.


(114.130) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA