Duel: Blade & Magic – Fordere Freunde zum Kampf in der Arena auf

Beschreibung der kostenlosen App:
Willkommen in einer Fantasiewelt voller Gefahren, Abenteuer und Rollenspielelementen. Hier kannst du gegen Freunde und Monster gleichermaßen kämpfen. In verschiedenen Spielmodi kannst du in eine neue Welt eintauchen.

Dir stehen in diesem Spiel sogar Haustiere zur Seite. Diese sind aber nicht nur zum Schmusen da, sondern können dich spürbar im Kampf unterstützen. Insgesamt kannst du 30 dieser Kampftiere freischalten.

Zu Beginn des Spiels solltest du dich für eine der beiden verfügbaren Klassen entscheiden. Du kannst Krieger oder Hexe sein. Jeder dieser beiden hat natürlich seine eigenen Vorzüge und ganz individuelle Fähigkeiten, die du im Laufe des Spiels noch verbessern musst.

Zu den Spielmodi gehören Duell, bei dem du gegen andere Spiel antrittst und deine Erfahrungen erweiterst und dann noch der Quest-Modus, in dem 50 Missionen durchlaufen kannst, in denen du dich mit Münzen und tollen Items eindecken kannst.
Als dritter Modus steht dir noch der Arena-Modus zur Verfügung. Hier kannst Spieler herausfordern und um Geld kämpfen. Das wird einigen sicher besonders viel Spaß machen.

Wie bei RPGs üblich hast du natürlich auch eine große Auswahl an Waffen, Rüstungen und sonstigen Items, die du im Kampf und den Quests nutzen kannst.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA