Dungeon Quest – Begib dich in diesem RPG auf eine abenteuerliche Reise

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist sicher ein weiter Weg, bis du es in diesem Spiel zu einem erfolgreichen Zauberer gebracht hast. Aber gerade dieser Weg macht bei einem RPG den meisten Spaß und kostenlos ist die Android App zudem auch noch.

Es könnte allerdings noch an einigen Ecken und Kanten ein wenig Haken, da es sich bei dieser App um ein Beta Release handelt. Bis zur Final könnte sich also noch ein wenig ändern. Zudem sollen auch noch weitere Klassen folgen. Das dürfte diejenigen freuen, die einem Wizzard nicht abgewinnen können.

Jede Menge Beute auf einer abenteuerlichen Reise

Beute hört sich ein wenig komisch an. Wenn man es aber Loot nennt, dann weiß jeder Rollenspieler sofort Bescheid, um was es sich dreht. Davon findest du in den 100 Levels dieser App reichlich und kannst deinen Zauberer auch mit dem einen oder anderen Stück ausstatten und in seiner Leistung verbessern.

Kein Dungeon ist wie der andere

Gerade die Vielfalt ist eine Spezialität der RPGs. In diesem Spiel kämpfst du nie zweimal im gleichen Dungeon, obwohl das sicher nicht uninteressant wäre. So musst du dich aber immer auf neue Umgebungen und neue Gegner einstellen. Am Ende jedes Aktes wartet auch noch ein mächtiger Endgegner auf dich. Und dieser macht es dir nicht leicht, in den nächsten Level zu kommen.

Das Spiel bietet sowohl Action als auch knifflige Aufgaben. Damit kommt jeder Rollenspieler auf seine Kosten. Da es sich um eine Beta handelt, dürfte in den kommenden Monaten auch noch einiges hinzu kommen. Zumindest verspricht das der Entwickler schon mal im voraus.


(1.893) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen anzeigen, Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA