Dust Fighter – Hier darf Man(n) sich am Werkzeug beweisen

Beschreibung der kostenlosen App:
Als Heimwerker kennt man den Namen Bosch von zahlreichen Geräten, die man schon mal im Einsatz hatte. So wie in dieser kostenlosen Android App hast du deine Stichsäge und andere Werkzeuge ganz bestimmt noch nicht eingesetzt.

Manchmal gibt es von einem großen Konzern oder einem Hersteller mehr als nur eine reine Werbe-App, die sich vermutlich kaum jemand ansieht. In diesem Fall darfst du das Werkzeug direkt mal in einem Spiel auf seine Tauglichkeit testen.

Hast du eine ruhige Hand an der Stichsäge?

Mit einem scharfen Sägeblatt gleitet man durch ein Holzbrett, als wäre es nichts weiter als ein Stück Butter. Mit der Neigungssteuerung deines Android Phone musst du lediglich am vorgegebenen Pfad entlangfahren und dabei Münzen einsammeln.

Unordnung in der Werkstatt

Vielleicht hättest du vorher deine Werkstatt ein wenig aufräumen sollen, dann würden nicht so viele andere Werkzeuge herumliegen. Um diese musst du jetzt deine Stichsäge herum manövrieren, damit sie keinen Schaden nimmt. Dabei begegnet dir aber auch das eine oder andere Zubehör, mit dem du aus deiner Stichsäge eine echte Waffe machen kannst, die jedes Werkzeug zerstört.

Im Shop darfst du deine verdienten Münzen noch gegen ganz besondere Extras tauschen, um auch in späteren Missionen noch eine gute Figur zu machen. Gib die App aber niemals deiner Frau. Sie könnte besser sein als du 😉


(43) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
modify or delete the contents of your USB storage
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Ruhezustand deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
test access to protected storage

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA