Duty-of Heroes – Wie gut schlägst du dich im PvP?

Beschreibung der kostenlosen App:
In diesem Online Spiel ist keine Zeit mehr für den Frieden. Von einem einfachen Knecht mauserst du dich zu einem großen Helden, der sich jeder noch so schweren Herausforderung stellt.

Inmitten wunderschöner Grafik kämpfst du gegen andere Spieler, die ebenfalls versuchen, der größte Held zu werden. In den zahlreichen Quests kannst du genug Gold sammeln, um deine Gegner zu besiegen. Das setzt natürlich voraus, das du gut genug bist. Schließlich werden dich deine Gegner nicht einfach besiegen lassen.

Wenn du an den täglichen Community-Wettberwerben teil nimmst, kannst du zusätzlich noch jede Menge Belohnungen einsacken. Aber auch so gibt es schon unzählige Ausrüstungsgegenstände, die du bei deinen nächsten Missionen sicher gut gebrauchen kannst.

Da diese Android App ein Online Spiel ist, benötigst du natürlich eine Internetverbindung, um es spielen zu können.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


(7.481) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA