EasyMoney – Eines der besten Android Finanzplanungstools im Play Store

Beschreibung der kostenlosen App:
Reine Finanzverwaltungstools sind immer noch gefragte Android Apps. Wenn sie dann auch noch kostenlos sind, dann gibt es keinen Grund ein Programm nicht zu testen, selbst wenn man schon einen Favoriten hat.

Neben einer umfangreichen Budgetplanung lassen sich mit dieser App auch eingehende Rechnungen verwalten und an das Zahlungsziel erinnern.
In diesem Artikel findet ihr auch ein Video, das einige wichtige Funktionen der Finanz-App zeigt. Das ermöglicht einen guten Einblick, ohne das Tool auf das eigene Gerät zu installieren.

Du kannst sämtliche Kosten verwalten und sie in ausführlichen und grafischen Statistiken ansehen. Eine gute Planung ist Voraussetzung für eine stabile finanzielle Situation.
Mit einem Widget hast du sogar einen Überblick, wenn du die App gar nicht gestartet hast.

Natürlich bietet das Tool auch Import- und Exportfilter, mit denen du leicht vorhandene Daten erfassen kannst. Auch zur Sicherung der eingegebenen Daten lässt sich der Exportfilter nutzen.
Erst im Januar wurde diese kostenlose Android App zu den 5 besten Finanztools gezählt und darauf ruht sich der Entwickler sicher nicht aus.

Bislang wird allerdings nur die englische Sprache unterstützt. Daran kann man sich zwar schnell gewöhnen, wer aber deutsche Menüs haben möchte, wird bei dieser Android App leider zu kurz kommen.


(9.985) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA