eBay – Auktionen auf deinem Smartphone ansehen, ersteigern und selber erstellen

Beschreibung der kostenlosen App:
Das größte Online-Auktionshaus der Welt. Und das passt in dein Smartphone mit Hilfe der kostenlosen App von Ebay. Seit der Einführung hat sich die App enorm weiterentwickelt und bietet jede Menge Funktionen.

Du kannst Ebay nach Artikeln durchsuchen und einkaufen. Nutz die App, um schnell Bewertungen abzugeben und deine Nachrichten einzusehen oder zu beantworten. Wenn du einen interessanten Artikel gefunden hast, kannst du dir Informationen und andere Artikel des Verkäufers anzeigen lassen.

Das sind nur ein paar der Funktionen, die die App mittlerweile beherrscht. Konnte man anfangs nur kaufen, ist es jetzt auch kein Problem mehr, eigene Auktionen zu erstellen. Dazu tippt man nur noch die wichtigen Daten ein, wählt seine Kategorie und macht direkt ein Foto mit seinem Android Phone. Und schon geht die Auktion online und erreicht Millionen potentieller Käufer.

Eine noch nicht ganz so alte Neuerung ist die Nutzung von PayPal. Es ist noch nicht lange her, das man zum Bezahlen die App verlassen musste. Mittlerweile ist aber kein Browser mehr nötig und die Zahlung wird ebenfalls komplett in der App und direkt nach einem Kauf abgewickelt.


(189.593) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA