EDEKA – Angebote, Rezepte, Einkaufsliste und vieles mehr

Beschreibung der kostenlosen App:
Ich kaufe sehr gerne bei Edeka ein und da kam diese kostenlose Android App natürlich gerade recht. Zum einen verpasst man kein Angebot vor Ort mehr und zum anderen bietet die App auch noch eine benutzerfreundliche Einkaufsliste.

Ein ganz besondere Funktion ist natürlich auch die Rezepterubrik. Aus mehr als 60 Kategorien kannst du dir Anregungen für leckere Rezepte holen. Hier ist wirklich alles dabei, egal ob Fisch, Fleisch oder Saisongerichte. Es spielt auch keine Rolle, ob du Anfänger oder Profi am Herd bist. Für jeden Schwierigkeitsgrad findest du die richtige Auswahl.

Die Einkaufsliste kann kaum einfacher gefüllt werden, als in dieser Android App. Wenn du gerade die letzte Milch geleert hast, scannst du mit deinem Android Phone nur noch den Barcode ein und schon ist sie in deiner Liste für den nächsten Einkauf.

Wenn du regelmäßig Werbemittel von Edeka bekommst, kannst du hier ebenfalls die interessanten Angebote einfach scannen und somit auf deinen Einkaufszettel übertragen.

Bei dieser App haben sich die Macher wirklich Gedanken gemacht und nicht nur eine reine Werbe-App auf den Markt gebracht.


[Download via Play Store]

Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA