Einbürgerungstest – Kannst du alle Fragen richtig beantworten?

Beschreibung der kostenlosen App:
Bereitest du dich gerade auf den Einbürgerungstest vor? Oder möchtest du einfach mal sehen, wie dieser Test aussieht und ob du selber in der Lage wärst die Fragen zu beantworten. Vielleicht gibt es sogar eine Überraschung.

Der gesamte Fragenkatalog besteht aus 300 Fragen, von denen jeweils 33 bei jedem Testlauf ausgewählt werden. Du musst davon mindestens 17 Fragen korrekt beantworten, damit du im Land bleiben darfst ;)

In erster Linie ist der Fragenkatalog zwar für diejenigen, die den deutschen Pass haben möchten, aber jeder, der Interesse hat, kann sich die Fragen einmal ansehen. Eigentlich sollte man jede Antwort kennen. In den meisten Fällen ist das sicher auch der Fall, aber wer weiß, vielleicht erlebt der eine oder andere eine böse Überraschung und weiß weniger über sein eigenes Land, als er denkt.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA