Elements – Satte 500 Levels kostenloser Puzzle-Spaß

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du wieder mal Lust auf ein paar knifflige Denkaufgaben hast, dann bietet siche diese kostenlose Android App an. Dank HD Grafik lässt sich das Spiel auch sehr gut auf dem großen Display eines Android Tablets spielen.

Das Spielprinzip ist sehr einfach und wird durch ein kleines Tutorial zu Beginn erklärt. Verschiebe die verschiedenen Blöcke auf die passenden Gegenstücke. Allerdings werden die Puzzleteile immer über die gesamte Länge des Spielfelds geschoben, bis sie an eine Begrenzung stoßen. Du kannst also keine kleineren Schritte machen.

Das Video im Artikel zeigt dir kurz das Spielprinzip in den ersten Levels. Diese sind natürlich noch sehr einfach und geben erstmal Gelegenheit zum Kennenlernen. Später wird es natürlich deutlich schwerer und du kannst die Teile nicht mal eben direkt auf die Gegenstücke schieben.

Mit 500 Levels ist das Spiel sehr reichhaltig bestückt und lässt dich eine ganze Weile an den Lösungen knobeln. Wenn du ein Android Tablet besitzt, kannst du es auch sehr schön auf dem großen Display spielen.

In den unterschiedlichen Spielmodi kannst du ganz klassisch spielen oder auch ein wenig mehr Spannung einbauen und gegen die Zeit spielen. Der Arcade-Modus eignet sich gut zum Üben, während du im Gegen-die-Zeit-Modus das Erlernte anwenden kannst.


(11.567) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA