Empire Story™ – Errichte dein eigenes, florierendes Imperium der Antike

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du schon immer mal ein Imperium nach deinen Vorstellungen erschaffen wolltest, dann hast du in dieser Android App die Gelegenheit dazu. Erbaue eine gigantische antike Stadt mit allem, was dazu gehört.

Tempel, ein Kolosseum und diverse Weltwunder sind nur einige der Highlights. Um deine Stadt am Leben zu halten, benötigst du aber auch Straßen, auf denen die Handelsgüter transportiert werden können.

Dir stehen mehr als 60 unterschiedliche Gebäude und Dekorationen zur Verfügung, mit denen du deine Stadt erstellen und auch ausschmücken kannst.
Aber vergiss nicht, deine Waren zu verkaufen, ansonsten hast du nicht genug Geld, um dein Imperium auszubauen.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA