Enemy Lines – Cooles Strategiespiel in einer zerstörten Welt

Beschreibung der kostenlosen App:
In einer gar nicht so fernen Zukunft ist die Erde nur noch ein großes Schlachtfeld und die Gewalt bestimmt das Leben der Menschen. Es gibt bei all den Zerstörungen aber auch eine Menge aufzubauen und natürlich zu erobern.

Bei guten Strategiespielen geht es in den meisten Fällen um die Eroberung gegnerischer Gebiete. Das ist auch bei der kostenlosen Android App Enemy Lines nicht anders. Nur sind deine Gegner hier auch Menschen aus Fleisch und Blut, so wie du.


Trainiere und forme deine Einheiten

Egal ob es sich dabei um das Fußvolk in der Infanterie, die Luftwaffe oder die vielen motorisierten Einheiten dreht. Alle müssen den Einsatz trainieren und ausgebildet werden. Je mehr Truppen du erstellst, desto besser sind logischerweise auch deine Chancen gegen andere Spieler. Aber auch die richtige Strategie ist entscheidend. Nimmst du es mit jemandem auf, der eins mit seinen Truppen ist, dann nützt dir eine zahlenmäßige Überlegen auch nichts mehr. Notfalls können aber auch Allianzen mit anderen Spielern lebensrettend sein.

Kampagnenmodus oder PvP

Während der Kampf gegen andere Spieler oftmals unberechenbar ist, kannst du dich auch im Kampagnenmodus versuchen. In beiden Fällen musst du aber eine große Festung bauen, in der deine Truppen erstellst und ausgebildet werden.

Das Spiel kann zwar weitgehend gratis gespielt werden, aber der Aufbau der Festung kann dann etwas langwierig sein. Ein weiterer Bagger kann dabei hilfreich sein, kostet aber auch Geld. Ansonsten bekommt man mit Enemy Lines aber ein schönes Strategiespiel, das sich auch optisch sehen lassen kann. Die Übersetzung ist zwar nicht immer ganz perfekt, aber man weiß ja, was gemeint ist.

(1.640) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Entwickler-Tools
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern, Ruhezustand deaktivieren

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Qusichi

    Hallo Zusammen,
    ich suche noch Leute für meine Allianz die N.E.R.D
    derzeitiger Weltrang ist noch bei 919 aber des soll sich ändern!
    Ich will bzw brauche starke Leute zum leveln!!!

    Falls du einer von unserer Sorte bist und auch am liebsten rund um die Uhr das Spiel spielen könntest dann passt du hervorragend in unser Allianz ;D

    LG und ich hoff bis bald…. Quischi

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA