Epic Raiders – Gutes Rollenspiel für Team-Player

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn es dich mal wieder auf das Schlachtfeld zieht und du das eine oder andere Monster erlegen möchtest, dann ist diese Android App genau richtig dafür. Mit Freunden kannst du diverse Kriegsherren erledigen.

Eine Mission hast du natürlich auch. Es geht also nicht nur um blindes Gemetzel. Mit deinem Team solltest du die Prinzessin retten, die entführt wurde.

Alleine ist es langweilig

Erst mit Freunden macht es so richtig Spaß zu spielen. Dazu kannst du entweder deine eigene Truppe zusammenstellen oder du trittst einfach einem anderen Team bei. Gerade als Neuling kannst du hier die besten Erfahrungen sammeln. Monster mit einer mäßigen KI zu besiegen ist die eine Sache, andere Spieler im PvP zu schlagen ist da deutlich schwerer, vor allem, wenn diese schon eine Weile spielen.

Verschiedene Spielmodi bringen Abwechslung

Neben dem Kampf gegen Monster und Kriegsherren kannst du dich auch im sogenannten Kerker-Modus beweisen. Hier warten auch jede Menge Belohnungen und ganz besondere Items auf dich.

Alle Elemente eines guten Rollenspiels

Wenn man ein RPG spielt, dann erwartet man mehr als ein einfaches Abschlachten von Gegnern. Deine Truppe kannst du auf vielfältige Weise anpassen. Neben den Klamotten, die eher nur eine optische Bedeutung haben, gibt es natürlich auch verschiedene Waffen und Rüstungen, die im Kampf einen Vorteil bieten können. Aber auch die Fähigkeiten deiner Kämpfer sind ganz entscheidend. Durch die richtige Auswahl erstellst du ein Team, das jeder Herausforderung gewachsen ist.

Im Kampf sammelst du Erfahrungspunkte, mit denen du in deinen Fähigkeiten weiter aufsteigen kannst. Auch das ist ein ganz elementarer Bestandteil eines RPG.

Einfache Bedienung des Teams

Hast du dein Team einmal zusammengestellt, dann lässt es sich auf recht einfache Art und vor allem im Echtzeit steuern. Tippe auf einen Charakter und ziehe ihn an eine Stelle auf dem Display. Er wird sich dann sofort auf den Weg dorthin machen. Ziehst du ihn auf einen Gegner, dann wird er diesen attackieren. Es lässt sich aber auch die ganze Truppe auf einmal bewegen. Das erfährst du in einem kleinen Tutorial zu Beginn. Dieses solltest du ruhig komplett durchlaufen, auch wenn du meinst, das du es auch ohne schaffst. Dafür gibt es dann auch 10 Sterne zur Belohnung.

Natürlich kann man im kostenlosen Spiel auch ein wenig Geld ausgeben, wenn man schnell vorankommen will. Aber auch ohne Geld kann man mit den niedlichen Figuren Spaß haben. Indem du einige andere Spiele installierst und startest, kannst du kostenlos Sterne und Gold bekommen.

Man kann sich gar nicht wirklich vorstellen, das diese kleinen knuffigen Dinger gegen bösartige Monster bestehen können.


(6.070) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA