ETERNITY WARRIORS 2 – Mit toller Grafik und stärkeren Dämonen geht es weiter

Beschreibung der kostenlosen App:
Erst vor einigen Monaten haben wir hier den ersten Teil vorgestellt. Auch in der Fortsetzung bekommst du es wieder mit einer Dämonen-Armee zu tun, die noch deutlich mächtiger als jemals zuvor ist.

Wie befinden uns immer noch in Udar und die Schlacht ist noch lange nicht vorbei. Dabei sind schon 100 Jahre seit dem Kampf des ersten Teils von Eternity Warrior vergangen. Aber als Untoter spielt Zeit halt keine große Rolle.

Stärkere Dämonen als jemals zuvor

Nicht nur das sich die Dämonen erneut gesammelt haben, nun nutzen sie auch Dämonentürme, die sie im ganzen Land verteilt haben. Jetzt sind die Eternity Warriors wieder gefragt, denn vermutlich wird kein anderer in der Lage sein, die Bedrohung abzuwenden.

Spiele mit Freunden im Co-Op Modus

Alleine zu spielen ist toll. Aber mit Freunden macht es noch viel mehr Spaß und man kann es im Team auch mit viel stärkeren Gegnern aufnehmen. In den Dungeons wirst du oft froh sein, wenn du Unterstützung im Kampf hast.

Während der Kämpfe solltest du aber nicht vergessen, die Waffen und Rüstungen zu sammeln und deine Ausrüstung damit zu verbessern. Je mehr du hier einsammelst, desto weniger musst du dir mit echtem Geld dazu kaufen.

Bombastische Grafik und imposante Nahkämpfe

Alleine wegen der guten Grafik macht es schon Spaß, dieses Spiel zu zocken. Dazu solltest du dir einfach mal das Video im Artikel ansehen, wenn du das Game nicht direkt installieren möchtest. Wenn du aber erstmal hereingeschnuppert hast, dann kannst du es sicher kaum noch erwarten gegen die Dämonen-Armee zu kämpfen und die Dämonentürme zu beseitigen.


(85.198) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Systemsicherung und -wiederherstellung kontrollieren, Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA