Fantashooting – Bombastischer 3D-Shooter in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Ist es ein Adventure, ein Actionspiel oder ein Shooter? Vermutlich trifft es 3D-Action-Shooter am besten. Man muss sich einfach den Trailer ansehen und wird dann bestimmt sofort Lust bekommen, selber zu spielen.

Alleine die Grafik lädt schon zum Spielen ein. Dazu kommt dann auch noch die Menge an Waffen und Abenteuern, die man im Laufe des Spiels zu bestreiten hat.

Manchmal kann die Schule echt gefährlich sein

Damit du endlich ein richtiger Held sein kannst, musst du einige Grundvoraussetzungen erfüllen. In einem letzten Test musst du diese unter Beweis stellen. Rund um dein Helden-Ausbildungszentrum wimmelt es nur noch von den verrücktesten und gefährlichsten Monstern. Das ist aber nicht alles, vor dem du Angst haben musst. Diverse magische Dinge, wie Bomben, begegnen dir auch noch auf deinem Weg.

Umwerfende Umgebung mit eigenem Wetter

Auch wenn die Grafik insgesamt etwas verniedlicht wurde, ist sie immer noch hervorragend. Du wirst auch immer wieder durch umschwenkendes Wetter überrascht und aus einem sonnigen Tag kann auch schnell mal ein Unwetter werden.

Sollten dir Runen auf deinem Weg begegnen, dann sammle sie sofort ein. Hast du 3 zusammen, dann kannst du eine Kreatur beschwören, die dir bei deiner Aufgabe helfen kann. In besonders gefährlichen Situationen ist das vielleicht auch der einzig gangbare Weg. Manche Monster können dich durch bloßes Ansehen schon verletzen.

Dringe immer weiter in den Wald vor und zeige, das du ein echter Held bist und den Abschluss deiner Akademie verdient hast. Man kann wirklich sagen, das Fantashooting eine der besten Android Apps aus diesem Genre ist. Man kann auch ohne reales Geld auskommen, wenn man nicht gerade extrem ungeduldig ist.


(25.548) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA