Fantastic 4 In A Row HD Free – Bei Amazon heute auch in der werbefreien Version gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer kennt es nicht, das Spiel bei dem man vier gleichfarbige Spielsteine in eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe bekommen muss, um zu gewinnen? Zwei Versionen hast du heute zur Auswahl.

Zum einen wird die App kostenlos im Play Store angeboten, bei der du dich aber mit Werbung begnügen musst. Eine werbefreie Version kannst du nur heute im Amazon App-Shop bekommen. Wenn du schnell genug bist, dann klaut dir niemand einen Teil des Displays mit Dingen, die du gar nicht sehen willst.

Vorausschauend denken

Bei diesem Spiel ist es besonders wichtig, einige Züge im voraus zu planen. Wenn dein Gegner nicht allzu ungeschickt ist, dann macht er das auch und versucht dich in eine Falle zu locken. Das geht am leichtesten, wenn man zwei mögliche 4er Ketten direkt übereinander vorbereitet. Schließt man nun selber zur ersten Reihe auf, dann muss dein Gegner zwangsläufig diese Reihe schließen und du brauchst nur noch einen Spielstein zum 4er einwerfen.

Android Phone oder realer Gegner

Manchmal hat man einfach keine Lust immer alleine zu spielen. Das passiert vor allem dann, wenn das Handy zu schwach oder zu stark ist. Dann möchte man auch gerne mal einen Gegner haben, bei dem man auch eine Chance hat oder jemanden, der schwächer ist. Immer verlieren macht ja auch keinen Spaß.

Gegen den Computer kannst du in 4 Schwierigkeitsstufen antreten. Bei echten Gegnern ist das schon etwas schwerer, diese in Schwierigkeitsstufen einzuteilen.


(9) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA