FARKLE – Klasse Android Spiel für alle Würfelfreunde

Beschreibung der kostenlosen App:
Spielst du gerne die kleinen Spielchen, die man auch auf Facebook findet? Dann wird es dich sicher freuen, das du dieses Spiel auch auf deinem Android Phone spielen kannst. Wichtig ist nur, das du einen Facebook Account hast.

Dieses schöne Würfelspiel wird mit 6 Würfeln gespielt. Zu Beginn werden alle 6 gewürfelt und du kannst nach jeder Runde einen oder mehrere heraussuchen, um Punkte zu erzielen. Jetzt kannst du entweder die Punkte übernehmen oder würfelst noch einmal. Erzielst du dann aber keine wertbare Kombination, dann erhältst du für die aktuelle Runde gar keine Punkte und hast Pech gehabt. Passiert das 3 mal in Folge, dann verlierst du sogar 500 Punkte. Man muss also schon ein bisschen überlegen, was man macht.

Für alle Würfelfreunde ist das ein wirklich tolles Spiel und es macht eine Menge Spaß. Es muss ja nicht immer ein Spiel mit blutigem Ende sein.

Bei den Bewertungen dieses Spiels muss man beachten, das diese nicht direkt das eigentliche Spiel bewerten. Hiermit sind fast alle User hochzufrieden. Bemängelt wird immer der fehlende Mehrspielermodus. Und das ist nachvollziehbar. In Zeiten des Web 2.0 darf gerade bei solchen Spielen kein Multiplayer fehlen.


(2.779) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA