Fast & Furious 6: Das Spiel – Neue Android App mit bombastischer 3D-Grafik und realen Fahrzeugen

Beschreibung der kostenlosen App:
Rechtzeitig zum Start des neuen Kinofilms gibt es auch die passende App. Mit dem Film hat sie allerdings nur wenig zu tun und beschäftigt sich ausschließlich mit Wettrennen verschiedener Fahrer gegeneinander.

Die Bewertungen der Android App fallen sehr gemischt aus. Während die einen die gute 3D-Grafik loben, beschweren sich andere über die Preispolitik, da das Benzin recht schnell ausgeht und nachgekauft werden muss.

Werde ein Teil der Fast&Furios Crew

Die Mitgliedschaft in diesem Team bringt dir nicht automatisch Ruhm und Respekt. Diesen musst du dir erst auf den Straßen verdienen, indem du heiße Rennen fährst und natürlich auch gewinnst. So ganz nebenbei darfst du es aber auch noch mit verschiedenen Söldnern aufnehmen.

Lizensierte Fahrzeuge

Eine ganze Reihe von Fahrzeugen bieten sich dir zum Sammeln an. Verzettle dich hier aber nicht und kümmere dich auch um den Ausbau und die Verbesserung deiner Wagen. Allesamt werden natürlich mit einer sehr detaillierten Grafik dargestellt.

Problemfall Sprit

Über diesen Punkt regen sich die meisten Spieler auf. Der Sprit ist nach wenigen Rennen bereits aufgebraucht und die Regeneration dauert sehr lange. Hier muss man entweder viel Geduld haben oder sich mit In-App Käufen behelfen. Das kann schnell in größere Summen ausarten.

Das Fazit der kostenlosen Android App ist doch recht zwiegespalten. Zum einen bekommt man natürlich ein Spiel mit einer bombastischen 3D-Grafik, in dem man wirklich coole Rennen abliefern kann. Zum anderen sorgt die Preispolitik für Frust, wenn immer wieder frisches Bargeld investiert werden muss. Ich denke, hier muss jeder für sich selber entscheiden.

Vor dem ersten Start muss man jedoch noch ein wenig Geduld mitbringen, da 3 zusätzliche Dateien geladen werden müssen. Über WLAN geht das aber sehr schnell und nach der anschließenden Installation kann es auch schon losgehen.


(3.547) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Google Play-Lizenzprüfung, Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Auswirkungen auf den Akku
Ruhezustand deaktivieren
Audioeinstellungen
Audio-Einstellungen ändern

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA