Feed Me Oil – Ab sofort auch für Android verfügbar

Beschreibung der kostenlosen App:
Die iPhone und iPad Besitzer konnten dieses Spiel schon eine ganze Weile spielen. Nun ist es endlich auch für Android verfügbar und dein Kopf wird vor große und teils sehr schwere Aufgaben gestellt.

Es gibt doch tatsächlich Monster, deren Hauptspeise Rohöl ist. Jetzt muss man es nur noch irgendwie fertig bringen, das ihnen das Öl direkt in ihren Mund fließt.

Coole Grafik mit gewöhnungsbedürftigen Figuren

Ist es die Landschaft oder ein Monster? Das kann man oft gar nicht wirklich erkennen. Letztlich spielt das aber auch keine Rolle. Den Mund wirst du sicher erkennen und genau hier muss das Öl hin. Vielleicht hilft es dir zu wissen, das es nicht immer die ultimative Lösung gibt, sonderen mehrere Wege nach Rom führen.

Nutze die verfügbaren Werkzeuge

Auch die Hilfsmittel sind mir viel künstlerischer Freiheit erstellt worden. Mit diesen kannst du das Öl so umleiten, das es letztlich das Ziel erreicht. Die Werkzeuge können einfache Balken sein, die den Fluss umleiten oder auch Gerätschaften, bei denen die Physik eine größere Rolle spielt. Ein Magnet wäre hier ein passendes Beispiel. Schau dir immer an, was dir zur Verfügung steht und dann überlege, wie du es anordnen könntest, damit das Öl den richtigen Weg nimmt.

Leider nicht komplett kostenlos

Es gibt viele gute Spiele, die man komplett kostenlos spielen kann. Zwar muss man dann ein wenig Werbung ertragen, aber das nimmt man gerne in Kauf. Hier ist es leider nur eine Demo und wenn du den Level mit dem Ventilator geschafft hast, dann musst du dein Portemonnaie zücken, um weiterspielen zu können. Das Spiel ist wirklich klasse und jeden Cent wert. Daher werden die meisten sicher nicht aufhören wollen und die Vollversion freischalten.


(151) – ∅: 3,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA