Fishing Diary – Hier verschießt du deine Netze mit einer Kanone

Beschreibung der kostenlosen App:
In dieser Android App bekommt das Sprichwort mit Kanonen auf Spatzen zu schießen eine ganz neue Bedeutung. Nur das es sich in diesem Fall nicht um Vögel dreht, sondern um Fische die du fangen musst.

Eigentlich sollte ja ein kleiner Angelhaken reichen, um Fische zu fangen. Aber in diesem Spiel geht es nicht ums Angeln. Daher machst du dich mit 9 Kanonen auf die Jagd nach Fischen.

Allerdings sind Explosionen eher selten. Deine Hauptwaffe ist ein Netz, das du mit der Kanone auf die Fische schießt. Diese lassen sich aber nicht so leicht fangen und weichen deinem Netz schnell aus. Zudem ist es auch ein ziemliches Gewusel auf dem Display, sodass man gar nicht so recht weiß, wo man nun hinschießen soll.

Nicht jede Fischart und -größe lässt sich mit dem Netz einfangen. Du brauchst also bessere Waffen bzw. Fanggeräte, um auch die großen Brocken an Land zu ziehen. Manchmal reicht es aber auch aus, mehrere Netze auf einen größeren Fisch, eine Wasserschildkröte oder eine Meerjungfrau zu schießen. Je größer dein Fang ist, desto mehr Münzen bringt er natürlich auch ein. Da jeder Schuss mit einem Netz auch ein paar Münzen kostet, muss man schon genau überlegen, ob es sich lohnt, eine ganze Reihe von Netzen auf einen bestimmten Fisch zu schießen. Man kann dabei durchaus auch Verlust machen.

Irgendwann helfen aber nur noch Upgrades, mit denen du deine gesamte Ausrüstung verbessern kannst. Dafür setzt du deine Münzen ein, die du bislang erspielt hast. Reicht dir das nicht aus, dann bleibt nur der Kauf weiterer Münzen über einen In-App Kauf. Das muss aber nicht unbedingt sein, da man diese auch kostenlos bekommen kann, indem man andere Apps ausprobiert.

Etwas lästig ist das Werbebanner, das mal unten und mal oben erscheint. Dieses legt sich immer über einen kleinen Teil des nutzbaren Displays. Ein versehentlicher Klick kann da schonmal passieren.


(69.592) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA