Fitness Buddy : 300+ Exercises – Sag dem Winterspeck den Kampf an

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn der Frühling endlich mal richtig in Fahrt kommt und uns mit Temperaturen über 25 Grad verwöhnt, dann fliegen die Klamotten weg und offenbaren das ganze Elend. Gegen das eine oder andere Speckröllchen kann diese Android App noch helfen.

Je wärmer es wird, desto luftiger wird natürlich auch die Kleidung. Das bedeutet aber auch, das man seine Problemzonen nicht mehr so leicht verstecken kann. Aber nicht nur rein ästhetische Gründe sollten für ein bisschen Bewegung sprechen. Auch der gesundheitliche Aspekt sollte im Mittelpunkt stehen und zu einem gesunden Leben gehört auch regelmäßige Bewegung.

300 Übungen kostenlos

Diese Android App gibt es in 2 Varianten. Die kostenlose App enthält mehr als 300 Übungen, was durchaus schon mehr ist, als so manch kostenpflichtige App zu bieten hat. Die Bezahlversion beinhaltet sogar mehr als 1700 Übungen und dazu noch über 1000 HD Videos und viele weitere Zusatzfunktionen.

Beschreibungen mit aussagekräftigen Bildern

Die detaillierten Beschreibungen kannst du dir aber auch schon in der Gratis App ansehen und mit deinen Übungen beginnen. Ob du dann noch auf die Bezahlversion wechselt, liegt ganz bei deinen sportlichen Ambitionen. Wenn man aber ein passendes Workout gefunden hat, dann macht der Sport sehr viel Spaß. Durch die Bilder spielt es keine große Rolle, das es die Android App nur in Englisch gibt.

Wer jetzt mit dem körperlichen Training beginnt, kann noch einiges bis zum Hochsommer retten.


(1.858) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA