Flow Free: Bridges – Kniffliges Puzzle mit mehr als 500 Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
Für einige mag dieses Spiel zu leicht sein, für andere wiederum zu schwer. Wie es für dich ist, kannst du nur herausfinden, wenn du die kostenlose Android App installierst und die kniffligen Rätsel startest.

Die Grundfarben solltest du kennen, wenn du Flow Free spielen möchtest. Da das sicher der Fall ist, dürfte es kein Problem sein, Linien zwischen gleichen Farben zu erstellen.

Verbinde alle Punkte mit den richtigen Farben

Damit der Strom, das Wasser oder was auch immer fliessen kann, müssen 2 Punkte der gleichen Farbe durch eine Linie verbunden werden. Diese dürfen sich jedoch nicht kreuzen, es sei denn, dir steht eine Brücke zur Verfügung. Daher hat die App auch ihren Namen bekommen. Sobald alle Punkte korrekt miteinander verbunden sind, kommst du in den nächsten Level.

Verschiedene Spielmodi zur Abwechslung

Wer es ein wenig lockerer angehen möchte, spielt frei nach Lust und Laune durch die mehr als 500 Puzzles. Wer es aber ein wenig spannender möchte, sollte den Time Trial Modus starten und gegen die Uhr spielen.

Alles fängt natürlich recht einfach an, egal welchen Modus man sich aussucht. Nach einer Weile wird es aber schon schwerer und man muss seinen Kopf benutzen, um den richtigen Lösungsweg zu finden. Die Grafik des Spiels ist zwar sehr schlicht, lenkt dafür aber nicht vom eigentlich Rätsel ab.


(13.526) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA