Flow Frenzy: Connect for Free – 450 kostenlose Levels und ein Level-Editor warten auf dich

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spielprinzip dieser App erlebt gerade einen regelrechten Boom. Immer mehr Puzzles im Play Store bedienen sich des Konzepts und die Fangemeinde wächst stetig. Flow Frenzy ist ein weiterer würdiger Vertreter.

Eigentlich muss man hier ja nur ein paar Linien ziehen. Das sollte jeder können. Wie schwer das aber in der Realität ist, wirst du schnell merken.

450 kostenlose Levels

Insgesamt bietet die App 1500 Levels. Davon sind jedoch „nur“ 450 gratis spielbar. Das ist immer noch eine stolze Zahl, von der so manch andere App nicht einmal zu träumen wagt.

Das Spielprinzip

Auf dem Spielfeld findet man verschiedenfarbige Punkte vor, von denen jeweils die gleichen Farben durch eine Linie verbunden werden müssen. Zur besseren Übersicht nimmt die Linie auch die Farbe der jeweiligen Punkte an. Da es aber mehrere Farben gibt, muss man natürlich auch ein paar Regeln beachten. So dürfen sich die Linie beispielsweise nicht kreuzen. Also immer schön um andere Punkte und Linie herum spielen.

Erstelle eigene Levels

Dieser Punkt macht aus einer einfachen Puzzle-App ein endloses Spielvergnügen. Hast du die 450 kostenlosen Levels gespielt und auch die weiteren gekauft, dann darfst du dir noch unbegrenzt viele eigene Levels basteln.

Durch die verwendete HD Grafik darf man das Spiel auch mal auf einem 10 Zoll Tablet installiert und es macht immer noch eine gute Figur. Ob du dabei den Zeitmodus oder das freie Spiel nutzt, bleibt dir selbst überlassen. Ohne Zeitdruck eignet es sich natürlich viel besser zum Abschalten und Entspannen.


(5.933) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Informationen zu Ihren Apps
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA