Foto-Editor für Android – Kleines aber feines kostenloses Tool zur Bildbearbeitung

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du ein Android Phone mit guter Kamera besitzt, dann wirst du diese sicher auch einsetzen und tolle Fotos schießen. Jetzt fehlt nur noch die anschließende Bearbeitung, die mit dieser App erledigt werden kann.

Es gibt sicher umfangreichere Tools dieser Art, aber diese App ist einfach zu bedienen, bietet genug Funktionen und Effekte, mit denen du Fotos verschönern kannst und ist zudem auch noch gratis.

Farbe und Helligkeit bearbeiten

Diese Funktionen gehören einfach zu den Basics einer jeden Bildbearbeitung und fehlen hier natürlich auch nicht. Gerade bei der Helligkeit haben die meisten Handy Kameras noch Probleme, da kein wirklich nützlicher Blitz mit ausreichender Lichtstärke vorhanden ist. Bei den Farben ist es ähnlich und man hat immer wieder Farbverfälschungen im Bild. Dies lässt sich über diese Android App mit wenigen Handgriffen korrigieren.

Kleine Effekte sind das Salz in der Suppe

Ob man nun eine Strichzeichnung schön findet, muss jeder für sich selber entscheiden. Ganz nützlich ist dagegen sicher doe Möglichkeit, eine Collage aus den Fotos zu erstellen oder Teilbereich separat zu bearbeiten. Versuch dich einfach selber mal an diesem kleinen mobilen Fotostudio und schau , was du aus deinen Bildern machen kannst.


(1.566) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA