Frag Mutti Light – Mehr als 16.000 Tipps auf deinem Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Man mag über diese Tool oder den Dienst allgemein ja denken, was man will. Es gibt aber immer wieder nützliche Tipps, die teilweise so einfach sind, das man gerade deshalb nicht darauf kommt und ganz erstaunt ist.

Im Internet ist frag-mutti.de schon ein bekanntes Portal mit vielen zufriedenen Lesern. Das es sich auch irgendwann den Weg auf das Android Phone bahnt, war nur eine Frage der Zeit und nun ist es endlich so weit.

Egal ob es sich um einen Tipp rund um den Haushalt oder ein schönes Rezept handelt. Hier wirst du bestimmt eine Antwort finden. Mit mehr als 16.000 Einträgen ist die App reichhaltig bestückt und findet auch Antworten auf ungewöhnliche Fragen.

Der Zusatz Light vermittelt bei dieser App einen falschen Eindruck. Es handelt sich hier nicht um eine abgespeckte Version, in der nur ein Teil der Funktionen oder Antworten zur Verfügung steht. Wer mit Werbung und einem fehlenden Widget leben kann, der ist mit dem kostenlosen Tool ebenfalls sehr gut bedient.

Hast du auch einen guten Tipp für die Community?

Diesen solltest du natürlich nicht verheimlichen und allen zur Verfügung stellen. Mit einem Vorher-Nachher-Bild sieht man auch sofort, was einen erwartet. Durch einen Kommentar oder eine Empfehlung lassen sich die besten Tipps schnell herausfinden.


(57) – ∅: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA