Free The Birds – Physik-Shooter mit bekanntem Spielprinzip

Beschreibung der kostenlosen App:
Niemand mag gerne eingesperrt sein. Davon sind auch die Vögel in dieser kostenlosen Android App nicht ausgenommen. Alleine können sie sich allerdings nicht befreien und brauchen ein wenig Hilfe von dir.

Man könnte jetzt natürlich hergehen und die Käfige einfach öffnen. Ganz so leicht wird man es dir aber nicht machen.

Mit Pfeil und Bogen get es auf Befreiungstour

Damit die Vögel wieder in die Freiheit entlassen werden können, ist es erforderlich, das du die Käfige herunter schießt. Dazu spannst du den Bogen mit deinem Finger, gibst ihm die richtige Richtung und lässt den Pfeil los schnellen. Aber selbst das wäre vermutlich noch viel zu einfach für einen Puzzle Fan wie dich. Nur die wenigsten Käfige sind auf direktem Weg zu erreichen. Also musst du ein paar Umwege schießen und alles um dich herum als Hilfsmittel nutzen.

Wenn dann auch noch mehrere Vögel gleichzeitig befreit werden müssen, wird es richtig schwer, zumal sie ja auch alle gut hinter irgendwelchen Hindernissen versteckt sind.

Einfaches und dennoch herausforderndes Puzzle

Satte 90 Levels teilen sich hier auf 4 Kapitel auf. Das Spielprinzip ist in recht vielen und bekannten Apps vertreten und basiert auf den typischen Physik-Puzzles. Zusätzlich kannst du dir noch einige besondere Hilfen in Minispielen erspielen. Auch Hilfestellungen sind möglich, aber alles bekommt man halt nicht kostenlos.


(166) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA