Freekick Battle – Wer kickt die meisten Bälle ins Tor?

Beschreibung der kostenlosen App:
Jetzt ist es endlich soweit. Die Bundesliga ist wieder da und damit auch das lange Warten auf das nächste Wochenende. Mit Freekick Battle kannst du die Zeit mit deinem Lieblingssport überbrücken und ein paar Bälle kicken.

Mit der supereinfachen Steuerung braucht man nur eine Hand zum Spielen. Daher lässt das Spiel sich auch gut im Bus spielen, wenn man keinen Sitzplatz ergattern konnte und eine Hand zum Festhalten benötigt.

Das erwartet dich in dieser App

Eine komplexe Fußballsimulation ist es natürlich nicht. Du kickst den Ball einfach nur ins Tor. Wenn es doch so leicht wäre, wie es sich anhört. Durch die gute Physik reicht es bei weitem nicht aus, einfach mal eben den Ball mit dem Finger ins Tor zu schnippen. Du kannst das zwar alleine üben und dabei auch immer besser werden, aber so richtig spannend wird es erst, wenn du gegen andere Spieler antrittst.

Wer schießt die meisten Tore?

Du hast nicht viel Zeit zur Verfügung und deine Gegenspieler sind sicher keine Luschen. Aber mit genug Übung im Einzelspielermodus schaffst du es sicher, mehr Tore in der knappen Zeit zu kicken als dein Gegner.

Individualisiere deinen Spieler

Dir stehen eine ganze Menge Möglichkeiten zur Verfügung, deinen Spieler zu personalisieren. Das bezieht sich sowohl auf die physischen Eigenschaften als auch auf die Klamotten, die dein Charakter trägt. Aber das alles kostet natürlich auch Geld. Wenn du keine Unsummen Bargeld investieren möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als immer fleißig gegen dein Android Phone zu spielen. Dabei verbesserst du nämlich nicht nur deine Fähigkeiten, sondern sammelst auch Erfahrungspunkte und verdienst Geld.


(3.746) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufen, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA