Freeze! – Die Flucht mit 25 Levels oder heute als Vollversion gratis bei Amazon

Beschreibung der kostenlosen App:
In der kostenlosen Android App offenbart sich dir eine bizarre und düstere Welt voller Rätsel und Denksportaufgaben. Dein Android Phone wird dabei regelrecht auf den Kopf gestellt. Arbeitslos wird der Neigungssensor hier ganz sicher nicht.

Im Play Store ist die App zwar kostenlos, wird aber dennoch auch im Amazon App Shop als Gratis-App des Tages angeboten. Die Unterschiede liegen hier im Detail.

Dein Android Phone dreht am Rad

Wie bei vielen anderen Apps muss auch hier ein Spielball in das Ziel gelenkt werden. Das geschieht jedoch durch Drehen des Android Phone oder Tablet. Da hier auch die physikalischen Gesetze gelten, rollt, fliegt und plumpst dein Ball immer in Richtung Schwerkraft.

Abgedrehte Welten

Die 25 Levels der ersten Welt machen den Eindruck, als hätte man sie aus schwarzer Bastelpappe gerissen. Hier macht sich auch der erste Unterschied zur Gratis-App von Amazon bemerkbar. Dort ist auch die 2. Welt enthalten und muss nicht per In-App Kauf nachgeordert werden. Welt 3 und 4 werden derzeit nur angekündigt und sind noch nicht verfügbar. Vermutlich dürften diese in der kostenpflichtigen Version bei Amazon ebenfalls integriert und durch das nächste Update verfügbar sein, während sie in der kostenlosen App des Play Stores gekauft werden müssen.

Hindernisse machen dir das Leben schwer

So ganz ohne Hindernisse wären die Herausforderungen deutlich geringer. Also musst du dich um spitze Zacken, Magnetfelder und Giftwolken herum manövrieren und unbeschadet ins Ziel gelangen.

Für Fans von Puzzle-Spielen ist die Android App bestens geeignet. Auf meinem Galaxy S3 lief alles flüssig und ohne irgendwelche Fehler. Wer diesen Artikel rechtzeitig liest, kann sich noch die Vollversion bei Amazon laden. Alle anderen müssen vorerst mit 25 kostenlosen Levels begnügen. Für eine Bewertung bekommt man jedoch noch 10 Bonuslevels. Diese muss auch nicht in höchsten Tönen loben, sondern soll ehrlich sein.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(18.031) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA