Fruit Krokodil – Über knifflige Puzzles gelangst du an die Früchte der kostenlosen App

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Krokodile Früchte mögen, ist mir neu. Aber bei einem Puzzle Spiel für Android muss ja nicht immer alles der Realität entsprechen. Am besten sorgst du jetzt dafür, das das Baby Krokodil sein Obst bekommt.

Ein Baby muss gefüttert werden und das ist bei unserem kleinen Krokodil auch nicht anders. Damit die Früchte aber letztlich ein seinem Mund landen, musst du deinen Kopf gebrauchen und den richtigen Weg finden.

Auf dem Spielfeld befinden sich aber nicht nur knifflige Rätsel, sonder auch kleine rote Teufel, die eher wie ein Stück Pressobst aussehen. Mit diesen sollten die Früchte nicht in Berührung kommen, da sie sonst für unser kleines Krokodil nicht mehr genießbar sind.

So wird gespielt

Der Spielaufbau besteht aus verschiedenen Grasbüscheln, die Früchte festhalten, aber auch bewegen können. Indem du einen Büschel antippst, verschwindet er und kann verschiedene Dinge bewirken. So kann er Mechanismen in Gang setzen oder auch ein anderes Objekt fallen lassen, das dann die Frucht bewegt. Wenn das Krokodil mal ein rollendes Grasbüschel frisst, dann ist das nicht schlimm, aber das es ihm nicht schmeckt, zeigt es deutlich.

Die 36 Levels teilen sich auf 3 verschiedene Umgebungen auf. Die erste Umgebung kannst du sofort spielen. Die beiden anderen müssen erst durch Sterne freigeschaltet werden. Das sollte aber kein Problem darstellen. Finanziert wird die Android App durch Werbeeinblendungen am oberen und unteren Displayrand.

Das Spiel ist sehr niedlich gemacht und daher auch gut für Kinder geeignet. Die Animationen und Laute des Krokodils sind witzig, täuschen aber auch ein bisschen über den Schwierigkeitsgrad hinweg. Man muss schon seinen Verstand gebrauchen, wenn man an die Früchte kommen möchte.


(310) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA