Fruit Roll – Die letzte überlebende Frucht geht auf die Flucht

Beschreibung der kostenlosen App:
Rollende Früchte können wirklich spannend sein. Diese kostenlose Android App beweist das sehr eindrucksvoll. Für den endlosen Spielspaß wird aber eine Menge Geschicklichkeit und schnelle Reaktionen verlangt.

Solltest du das alles schon in ausreichendem Maße besitzen, dann dürfte das Spiel kein Problem für dich sein. Aber vermutlich wirst du erstmal üben müssen und wirst das eine oder andere Mal von deinen Gegnern erwischt.

Es gibt sogar eine Story in der App

Die gesamte Action spielt sich in einem wundersamen Land ab und beschreibt die Flucht einer kleinen Frucht. Nachdem Franks Freunde in anderen Spielen von zahlreichen Möchtegernninjas zerstückelt wurden, hat er sich abgesetzt und versucht zu fliehen. Aber er muss schnell feststellen, das der Wald auch nicht ganz ohne Gefahren ist.

So wird gespielt

Du rollst mit Frank über die unterschiedlichen Landschaften und sammelst nebenher so viele Punkte wie möglich. Springe über die Hindernisse hinweg und achte auch darauf, das über dir auch Gegner sein können. Also spring nicht zu hoch. Mit dem einen oder anderen Powerup, das du unterwegs einsammeln kannst, wird das Spiel ein wenig leichter und deine Fähigkeiten größer. Für die Steuerung brauchst du nur eine Hand und kannst das Spiel somit auch nebenbei spielen, wenn du dich zum Beispiel im Bus irgendwo festhalten musst.

Kleine Minispiele sorgen für Abwechslung

Diese kleinen Extras kannst du aber nicht einfach so spielen. Man muss sie erst freischalten, indem man im Hauptspiel genug Punkte sammelt. Das dürfte noch ein kleiner zusätzlicher Anreiz sein. Aber auch sonst hat das Game noch eine ganze Menge mehr zu bieten, als viele andere kostenlose Spiele dieser Art. Am besten testet man es selber einmal aus.


(25.282) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA