Ran Real Boxing by Felix Sturm – Die beste Box-App im Play Store

Heute gibt es kräftig was auf die Nase. Ob es sich dabei um deine oder die deines Gegners handelt, muss sich erst noch herausstellen. Auf jeden Fall bekommt dein Android Phone oder Tablet mit dieser neuen und kostenlosen Android App einen absolut lohnenswerten Neuzugang.

Felix Sturm, der Pate für diese Android App steht, ist einer der Boxer, die sich im Spiel wählen lassen. Aber alleine der Name macht noch keinen Sieger und ohne hartes Training wird es auch keinen virtuellen Sieg geben.

Trainiere deine Fähigkeiten

Bevor man sich an die wirklich guten Gegner machen sollte, steht ein langes Training. In diesem steigerst du deine boxerischen Fähigkeiten und übst unter anderem Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Gerade Letzteres braucht man, wenn der eigene Kämpfer in dieser App ohne reales Geld bis an die Spitze steigen soll. Es wird immer wieder Spieler geben, die ihren Liebling mit viel Bargeld pushen. Gegen diese hat man in einer Meisterschaft kaum eine Chance. Das kann durchaus auch mal ein wenig frustrierend sein.


Felix Sturm steht dir mit guten Ratschlägen zur Seite

Der Profi-Boxer gibt nicht nur seinen Namen für diese App, sondern auch verschiedene Tipps, wie du dich in deinen virtuellen Kämpfen verbessern kannst.

Top Grafik in einer kostenlosen App

Ein absolutes Highlight ist natürlich die hervorragende 3D-Grafik des Spiels. Hier bekommt man nicht nur eine der üblichen Boxsimulationen. Allerdings sollte man schon ein Tegra Gerät besitzen, um die Grafik voll auszunutzen. Ein solches wäre zum Beispiel mein Nexus 7.

Fazit:
Mit diesem Spiel hat ProSiebenSat1 Games einen echten Kracher in den Play Store gebracht. Die Fights wirken absolut realistisch und die spielerischen Möglichkeiten sind äußerst vielfältig. Fehlt eigentlich nur noch eine individuelle Anpassung des eigenen Boxers. Vielleicht hat man sich das aber für eines der kommenden Updates aufgehoben.

(291) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Google Play-Lizenzprüfung, WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern, Ruhezustand deaktivieren
Informationen zu Ihren Apps
Beim Start ausführen
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA