GAnalyticz – Das Google Analytics Konto auch auf dem Smartphone im Blick

Beschreibung der kostenlosen App:
Für Webmaster ist es wichtig zu wissen, wie ihre Webseite im Internet angenommen wird. Wieviele Besucher gab es, wieviele Seitenaufrufe und von wo kamen meine Besucher.

Ein Google Analytics Account ist Voraussetzung, um mit dieser kosten losen App arbeiten zu können.
Um die eigene Präsenz korrekt beurteilen zu können, sind viele Daten über die Besucher relevant. Die wichtigsten dabei sind, woher die Besucher kamen und mit welchen Suchbegriffen sie durch die Suchmaschinen kamen.
Nur mit diesem Wissen kann man seine Webseite optimieren und gezielt aufbauen.

Wer mehrere Google Accounts eingerichtet hat, der kann alle mit dieser App verwalten. Es gibt noch eine Pro Version, die werbefrei ist und zusätzlich noch die Hits anzeigt. Die Hits sind aber kein wesentliches Kriterium, um die Webseite zu beurteilen. Viel wichtiger sind absolut eindeutige Besucher.


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA